Über uns

Der Malereibetrieb BERGERT ist von Malermeister Bergert selbst -seit März 2005 auch Sachverständiger der Handwerkskammer Bremen- im Mai 1995 gegründet worden, als Malerfachbetrieb in Bremen. Die Geschäftsräume befinden sich in Huckelriede/Kattenturm in Bremen. Von diesem Punkt aus erreichen wir Großhändler und Kunden in kürzester Zeit. So ist zügiges,wirtschaftliches und kostengünstiges Arbeiten gewährleistet. Dies ist auch gut und richtig so, denn unser Einzugsgebiet ist ganz Bremen sowie das Umland!
Maler - Facharbeiter
Die durchschnittliche Mitarbeiterzahl liegt bei 3-5 deutschen Facharbeitern, welche eine selbstverständlich hohe Qualifikation besitzen, ihr Handwerk also wirklich können. Über berufsübliche Arbeiten hinaus erledigen wir zum Beispiel auch Maurer- und Bodenbelagsarbeiten und führen Gerüstbauarbeiten mit eigenem Gerüst durch. Schon sehr früh haben wir uns auf die komplette Wohnungsrenovierung (also: Bodenbelags-, Maler-, Tapezier- und Lackierarbeiten etc.) im privaten Bereich spezialisiert. Der Grund hierfür ist: wir haben sehr gute Erfahrungen mit unserem freundlich-netten Umgangsstil den Kunden gegenüber, gemacht. Das hören wir immer wieder und nicht nur deshalb, kommen die Kunden immer wieder auf uns zurück. Viele Menschen in der heutigen Zeit wissen eben noch einen gepflegten Umgangston, gepaart mit Pünktlichkeit und ordentlicher, sauberer Arbeit zu schätzen. Und das ist schön, passt das doch zu 100% zu unserer Philosophie.